Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin Sarah Kempf, eine sportliche, aufgestellte Urnerin im besten Alter (Ende 30). Meine Leidenschaft ist der Laufsport. Seit ich laufen kann, springe ich! Doch auch andere Sportarten begleiteten mich in meinem Leben: Velofahren, Schwimmen (= Triathlon), Biken, Inlineskaten, Wandern, Ski- und Snowboardfahren, Langlaufen. Bei sämtlichen Ausdauer-Sportarten sind aber auch Kraft, Stabilität, Beweglichkeit und Koordination wichtige Mosaik-Steinchen, um erfolgreich zu sein. In unzähligen Wettkämpfen und in etlichen Jahren als Sportlerin habe ich verschiedenste Erfahrungen gesammelt.

Im 2012 habe ich mir einen Traum erfüllt und mich in England bei der Fitness Industry Education (www.fitnessindustryeducation.com) zur Fitness Instruktorin und Personal Trainerin ausbilden lassen.

Ich kann es kaum erwarten, dir mein Wissen weiterzugeben! Gerne helfe ich dir mit diversen Tipps dein persönliches Wohlbefinden zu steigern - oder führe dich ganz individuell zu deinen persönlichen Zielen hin. Auch gebe ich dir Ideen, um deine Trainings abwechslungs- & erfolgreicher zu gestalten.

Schau dich doch auf meiner Homepage um und kontaktier mich. Ganz unverbindlich.

Go for it – start now!

Sarah